Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Gedanken aus meinem Tagebuch (geschrieben in den Jahren 2003-2006!!!



Zerstört....
Heute ist unsere Familie zerstört...Mama ist Papa hörig geworden und sagt ihm alles...wir können ihr nichts mehr erzählen.
Unsere Familie besteht nur noch aus Martina und mir...
Sie wollten uns enterben doch das ist mir egal...sie haben uns 100 sms etc. geschrieben nur das wir zum Notar gehen.
Papa hat unsere Familie zerstört wegen nichts nur wegen seiner Krankheit die er nicht einsehen will.
Martina wollen nicht sein Haus oder Auto oder Geschenke...wir wollen nur wie Töchter behandelt werden nicht wie ein Stück Vieh.
Doch für ihn sind wir nichts...wir haben nicht die Männer die er sich vorstellt...er wollte das wir Akademiker heiraten..
Wir haben nur 2 einfache Männer die uns aber so nehmen wie wir sind und leider gottes haben beide lange Haare was schlimm für unseren Vater ist.
Wir lieben sie nicht wegen dem Aussehen sondern wegen dem Herzen...
Mein Mann ist zwar nicht der perfekte Ehemann wie der meiner Schwester doch irgendwie gehören wir auch zusammen.
Unser Vater hat die Familie Raab zerstört...die es nicht mehr geben wird.
Auch Oma wird nie besucht im Altenheim und auch seine andere Familie ist ihm egal..ich glaube er kann sich selbst nicht leiden...
Mein Vater hat mama zerstört...sie starb am 6.3.2008 6 Stunden vor meinen Vater durch suizid..und ich frage mich warum...WARUM gerade Mama...und WARUM hat sie es getan..Fragen die Antwort nahm sie mit ins GRAB....


Zeitzeugen
wir haben gottsei dank viele zeugen für diese Vergehen...die unser Vater uns angetan haben...doch angezeigt wurde er nie..
Danke wenn ihr für uns aussagen würdet
u.a.
unsere liebe Oma Barbara  die leider 1995 diese Welt verlassen musste...viel zu früh für das was sie für uns getan hat.
Unserer Oma Margarete die in einem Altenheim lebt
Meine Lehrer  besonders Frau Karin J.  
Die Lehrer meiner Schwester an der M. Schule in A.
Mein ehemaliger Chef Herrn Dipl, Med. S. H. und das ganze Team...
Unsere Nachbarn die leider auch oft von meinem Vater terrorisiert wurden
Meine ehemalige Jugendfreude Simone B und Katja H. sowie meine Freundin diana K. die die  irren Taten meines Vaters auch mitbekommen haben

Mein Fahrlehrer und guter Freund Alfred W.
Mein Fahrlehrer Herr G. 
Meine ehemal. Arbeitskollegin Birgi M.
Herr Hans D. und die  anderen Arbeitskollegen meiner Mutter
Frau Renate F.  aus N. mit Familie unsere Grosstante
Unsre Grosstante Iris R. 
Unsere Verwandten Familie S. 
Mein Onkel und meine Tante..
u.v.a. Zeitzeugen die auf unserer Seite gestanden wären wenn wir IHN angezeigt hätten! Allerdings waren diese Taten bereits verjährt als ich ihn anzeigen wollte..ich hab ihn verziehen da er ja krank war...doch vergessen..vergessen ist schwer...denn die Seelenarben bleiben leider.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen