Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Bulimie


Sucht! Wohin führst Du mich? Doch nur hinab in ein dunkles Licht, hinab in den Sog einer dunklen Macht, die Hungern heißt, einer schmerzhaften Schmacht.
In Isolation lass ich mich von Dir leiten, in Einsamkeit, Trauer mit endlosen Weiten. Ich suche verzweifelt, doch in mir ist alles leer, meine Freude am Leben, die gibt es nicht mehr.
Allein bin ich, nur mit Dir, meiner Sucht. Doch Du bist da mit ganzer Wucht! Ich komm von Dir nicht einfach so los, obwohl ich weiß, das Elend mit Dir ist groß.
Jetzt suche ich Hilfe mit all meiner Kraft, ich möchte weg von Deiner starken Macht. Du machst es mir nicht leicht, einfach von Dir zu gehen, Doch ein Stück blauen Himmel, den kann ich sehen.
Der gibt mir Kraft! Er sagt, ich kann es schaffen mich loszulösen, es gibt ein Leben in anderen Größen, als nur Hungern und so dünn zu sein, sondern ein Leben in Freude und Sonnenschein.
Deshalb geh` ich dem Himmel nun entgegen Auf einem Weg der schmerzhaft ist und sehr uneben, doch ich weiß er bringt mich zu meinem Ziel, zurück zu meinem Leben wie ich es will.



Derzeit hab ich wieder zweifel an mir selbst fühle mich hässlich und dick und möchte nur abnehmen nehme mir vor nur mehr 1x am tag zu essen..hoffe ich schaffe es..denn ich mag mich derzeit selbst nicht ...Depressionen und Ängste bestimmen wieder mein Leben..Ich kämpfe ...

Außerdem spielen mir einige Leute böse mit ..Leute von denen ich dachte es wären Freunde..auch wenn es nur Emailfreunde waren  sind..irgendwie merke ich wie falsch Menschen sein können sie lächeln dir ins Gesicht und hinten reden sie..sie sagen wir sind Freunde dabei hassen sie dich..oft ist das Leben so ungerecht. Ich fühle mich einfach verletzt und traurig und irgendwie total alleine und überfordert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen